London Calling

Manuela Meier

.. und wir sind dem Ruf gefolgt. Markus, Matthias, Lowell und ich sind vor wenigen Stunden nach einem zum Glück unspektakulären Flug in London gelandet.

Unser Hotel ist direkt in Croydon, nicht weit von den Fairfield Halls, wo die DrupalCon stattfinden wird. Und auch nicht weit von dort, wo vor zwei Wochen noch die Häuser gebrannt haben (die größte Ruine hat uns unser Taxifahrer natürlich auch gleich gezeigt). Aber die Unruhen sind ja bekanntlich vorbei und so konnten wir in Ruhe die "Fressgass" von Croydon erkunden. Nach einem leckeren Curry und einem Bierchen gab es zurück im Hotel noch einen kurzen Kampf mit dem WLAN, den ich leider verloren habe. Aber darum wird sich dann morgen gekümmert.

Jetzt heißt es erst einmal ausruhen für den morgigen Tag. Um 9:00 Uhr startet die DrupalCon mit einer Keynote von Dries Buytaert, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen auf uns zukommen wird und freue mich auf spannende Sessions und interessante Menschen.

I'll keep you informed ;)

 

Über Manuela Meier

Manuela Meier is Cocomore’s CTO and started at Cocomore in 2003. She is not only responsible for the software developers and architects, and thus also for the continuous evolution of our technical development, but also for the project management team; together with them, she is constantly working on improving our internal processes. She makes sure that we are technological pioneers, that our work is facilitated by good project management and optimal processes, and that the team enjoys its tasks. She’s a cat person who loves music & going to concerts and has a big crush on Andalucía, its people and tapas.