London Calling

Manuela Meier
Manuela Meier

.. und wir sind dem Ruf gefolgt. Markus, Matthias, Lowell und ich sind vor wenigen Stunden nach einem zum Glück unspektakulären Flug in London gelandet.

Unser Hotel ist direkt in Croydon, nicht weit von den Fairfield Halls, wo die DrupalCon stattfinden wird. Und auch nicht weit von dort, wo vor zwei Wochen noch die Häuser gebrannt haben (die größte Ruine hat uns unser Taxifahrer natürlich auch gleich gezeigt). Aber die Unruhen sind ja bekanntlich vorbei und so konnten wir in Ruhe die "Fressgass" von Croydon erkunden. Nach einem leckeren Curry und einem Bierchen gab es zurück im Hotel noch einen kurzen Kampf mit dem WLAN, den ich leider verloren habe. Aber darum wird sich dann morgen gekümmert.

Jetzt heißt es erst einmal ausruhen für den morgigen Tag. Um 9:00 Uhr startet die DrupalCon mit einer Keynote von Dries Buytaert, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen auf uns zukommen wird und freue mich auf spannende Sessions und interessante Menschen.

I'll keep you informed ;)

 

Manuela Meier

Über Manuela Meier

Manuela Meier ist seit 2003 bei Cocomore tätig und leitet inzwischen den Bereich Software Development Backend. Zuvor hat sie ihr Studium der Medieninformatik an der Hochschule RheinMain abgeschlossen. Sich selbst beschreibt sie mit den Worten: Let there be rock...