Auch ohne Olympiade ist München ein Gewinner!

Lowell Montgomery

Es ist soweit und endlich offiziell: Die European DrupalCon 2012 wird in München stattfinden. Nach den tollen Erfahrungen dieser Con auf jeden Fall ein Ereignis, auf das ich mich jetzt schon freue! Und das ist noch nicht alles: Denn Cocomore ist für das Erscheinungsbild der DrupalCon 2012 verantwortlich. 

Erste Logos wurden schon entwickelt und sind bereits auf Plakaten zu bewundern.

In der englischen Version des Blogs ist die Entstehung des Logos detaillierter beschrieben.

Bleibt nur noch zu sagen "Interactivity rocks!" und "See you in Munich 2012!"

Über Lowell Montgomery

Lowell Montgomery arbeitet bei Kairion, einer Tochtergesellschaft der Cocomore AG. Zu Cocomore kam er durch ein Praktikum und mit dem Ziel, seine Drupal-Fähigkeiten zu verbessern. Heute ist er als Verantwortlicher für die Qualitätssicherung bei Kairion tätig. Lowell ist noch immer an Drupal interessiert und geht wann immer er Zeit hat zu DrupalCons, DrupalCamps, Code Sprints und anderen Drupal-Events.