Content-Marketing für Nestlé

Liebe zum Essen auf allen Kanälen

Aufgabe

Hunderte digitale Assets für zahlreiche Marken jeden Monat – von Social-Media-Posts über Banner-Ads bis hin zu Websites. Das alles in-time, kosteneffizient und in hoher Qualität.

Herausforderung

Zeit- und Kostendruck, mehrere Stakeholder sowie technische Voraussetzungen. Und natürlich der (interne und externe) Anspruch, mit jeder Maßnahme messbare Erfolge zu erzielen.

Effizient in der Umsetzung, effektiv in der Wirkung – so verstehen wir Content-Marketing. Ein Service, der sowohl das ganz große Rad als auch kleine Stellschrauben so dreht, dass die Kommunikation unserer Kunden erfolgreicher wird. Dafür haben wir ein eingespieltes Team, etablierte Prozesse, viel Flexibilität und eine groß(artig)e Nähe zu unseren Ansprechpartnern. Zum Teil auch mit eigenen Arbeitsplätzen in ihren Büros.

Unsere Leistungen
Analytics & Consulting
Content-Management
Copy & Editorial
Art
Frontend-Development
Social-Media-Management
UX-Design
Visual-Design
> 2,000
Assets
produziert und ausgespielt
> 100 million
Menschen
weltweit erreicht