Veronika Heibing ist neue PR & Marketing Managerin bei Cocomore

Als Kommunikationsexpertin koordiniert sie die Pressearbeit sowie die interne und externe Unternehmenskommunikation der Frankfurter Agentur für Marketing und IT.

Frankfurt am Main, 17.05.2016   Cocomore hat Veronika Heibing als neue PR & Marketing Managerin berufen. Seit April 2016 ist die Kommunikationsexpertin erster Ansprechpartner für Journalisten und koordiniert neben der Presse- und Medienarbeit die interne und externe Unternehmenskommunikation der Frankfurter Agentur für Marketing und IT. Dazu zählen unter anderem der Internetauftritt, die Social Media-Kanäle, die Mitarbeiterkommunikation sowie Messepräsenzen von Cocomore.

Veronika Heibing berichtet an Dr. Tanja Frischmann-Lorenz, Head of Central Services bei Cocomore: „Wir freuen uns, dass wir mit Veronika Heibing eine ausgewiesene Kommunikationsexpertin gewinnen konnten, die uns darin unterstützen wird, unsere langjährige Expertise im Bereich Marketing und IT noch stärker in den Blick der Öffentlichkeit zu rücken.“

Zuvor war Veronika Heibing fast fünf Jahre als PR-Beraterin für Claasen Communication, eine Agentur im Rhein-Main-Gebiet mit Spezialisierung auf Public Relations für die Tourismus- und Verkehrsbranche tätig. Zu ihren Aufgaben dort gehörten die strategische Beratung und die Betreuung namhafter nationaler und internationaler Unternehmen und Organisationen im Bereich Presse- und Medienarbeit, Unternehmenskommunikation, Online-PR und Social Media.

 

Über Cocomore

Als Agentur für Marketing und IT zeichnet Cocomore sich durch Exzellenz in Kreation und Technologie aus. Mit 140 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf und Sevilla entwickelt und betreut das Unternehmen Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Zu den Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, Merz, Otto, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Die Cocomore AG hat Projekte in über 30 Ländern realisiert. Mit Erfolg: In einer Kundenbefragung von brand eins und Statista wurde Cocomore in der Kategorie „Digital und Internet“ zu den 5 besten Kommunikationsagenturen Deutschlands gewählt. Auch im Bereich Nachhaltigkeit überzeugt Cocomore und ist für Corporate Social Responsibility-Leistungen von EcoVadis zertifiziert. Weitere Informationen unter www.cocomore.de