Sven-David Müller ist neuer PR/ÖA-Leiter der Cocomore AG

Cocomore baut Unternehmenskommunikation aus

Frankfurt am Main, 20. Juni 2012: Seit dem 5. Juni 2012 ist der Cocomore Chefredakteur Medizin, Gesundheit und Ernährung, Sven-David Müller, Leiter der jetzt erweiterten Unternehmenskommunikation der Agentur. Er berichtet an den Cocomore-Vorstand Dr. Jens Fricke. „Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Aufstellung die geplanten Schritte ab sofort zielsicher sowie erfolgreich umsetzen und die öffentliche Wahrnehmung von Cocomore deutlich stärken können!“, erklärt Fricke.

Sven-David Müller, MSc., ist seit November 2011 für die Cocomore AG tätig. Der 42-jährige Medizinjournalist hat zuvor unter anderem die Pressestelle des Universitätsklinikums der RWTH Aachen sowie die Unternehmenskommunikation der Gesundheitsplattformen Qualimedic und Imedo geführt. Er übernimmt die neue Aufgabe zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Chefredakteur der Cocomore AG.

Die Cocomore AG ist eine Agentur für integrierte Kommunikation und IT mit rund 130 Mitarbeitern sowie Büros in Frankfurt am Main, Königswinter und Sofia. Zu den langjährigen Kunden der im Jahre 2000 gegründeten Agentur gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, PwC, Sanofi, Rossmann und RTL (http://www.cocomore.de/Referenzen/Kundenuebersicht). Cocomore hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist aktives Mitglied im World Wide Web Consortium (W3C) sowie im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Unter http://www.cocomore.de/Kommunikation/Social_Media gibt es weitere Informationen über Social-Media bei der Cocomore AG.