Modernes Marketing im Blick: Cocomore AG auf der dmexco 2015 in Köln

Die Frankfurter Agentur für Kommunikation und IT ist auf der dmexco 2015 der kompetente Ansprechpartner für modernes Marketing mit „In touch in time“ und „Moment of Truth“.

Frankfurt am Main, 02.09.2015: Auch dieses Jahr ist die Cocomore AG auf der größten europäischen Messe für digitales Marketing, dmexco, vertreten. Dieses Jahr wird die Frankfurter Agentur in Halle 6 am Stand B-060 zu finden sein. Am 16. und 17. September dreht sich bei Cocomore alles um „In touch in time“ sowie „Moment of Truth“ – damit hilft die Agentur ihren Kunden, die große Herausforderung des modernen Marketings zu bewältigen.

„In touch in time“: die richtigen Inhalte im richtigen Moment

Konsumenten kommunizieren, informieren und amüsieren sich über immer mehr Medien und Kanäle – wann, wo und wie immer sie wollen. Die große Herausforderung im modernen Marketing ist, diese individuellen Konsumenten zu erreichen. Das funktioniert nur, wenn man ihnen die richtigen Inhalte im richtigen Moment über den richtigen Kanal anbietet: „In touch in time“. Die Cocomore AG sorgt dafür, dass ihre Kunden mit den Menschen, die sie erreichen wollen, zielgruppengerecht im passenden Moment kommunizieren.

Moment of Truth: Präsenz von der ersten Sekunde an

Doch wie kommuniziert man im richtigen Moment mit dem richtigen Inhalt? Dafür ist zum einen wichtig, kommunikative Beziehungen zu den Konsumenten aufzubauen und zu pflegen – Customer (Consumer) Relationship Management (CRM). Zum anderen muss unabhängig davon die Marke vom ersten Moment an präsent sein: Das ist der so genannte Moment of Truth, in dem Konsumenten abwägen, welche Produkte oder Marken für einen Kauf in Frage kommen bzw. sich endgültig dafür entscheiden.

Wer einen der Cocomore-Experten persönlich auf der dmexco treffen möchte, kann gerne über Cocomore Office Managerin Kimberly Deninger (Tel: +49 69 / 972 69 102; E-Mail: Kimberly [dot] Deninger [at] cocomore [dot] com) einen Termin vereinbaren.

Über die Cocomore AG                                                                    

Als Agentur für Kommunikation und IT zeichnet Cocomore sich durch Exzellenz in Kreation und Technologie aus. Mit gut 140 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf und Sevilla entwickelt und betreut das Unternehmen Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Zu den Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, RTL, Otto, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Die Cocomore AG ist Mitglied im W3C (World Wide Web Consortium) und hat Projekte in über 30 Ländern realisiert. Mit Erfolg: In einer Kundenbefragung von brand eins und Statista wurde Cocomore in der Kategorie „Digital und Internet“ zu den 5 besten Kommunikationsagenturen Deutschlands gewählt. Mehr Informationen unter www.cocomore.de.