Cocomore verstärkt Producing mit Daniel Trümper

Producing der Frankfurter Agentur für Kommunikation und IT wächst weiter

Frankfurt am Main, 27.05.2015. Seit April 2015 ist Daniel Trümper Teil des Cocomore-Teams in Frankfurt.

Nach seinem Studium des Digital Media Designs an der Macromedia Akademie für Neue Medien in Köln arbeitete Daniel Trümper mehrere Jahre bei verschiedenen Agenturen im Producing von Web- und Videoprojekten. Dabei war er unter anderem für Websites und Animationen internationaler erfolgreicher Shows verantwortlich. Außerdem war er an Projekten im Web- und Motiondesign von großen Automobil- und Technologiekonzernen beteiligt.

Bei Cocomore wird er als Webproducer bei der Realisation von Webprojekte internationaler Kunden im Bereich FMCG und Pharma tätig sein. „Ich freue mich auf viele spannende Projekte bei Cocomore“, sagt Daniel Trümper.

Über die Cocomore AG

Als Agentur für Kommunikation und IT zeichnet Cocomore sich durch Exzellenz in Kreation und Technologie aus. Mit gut 140 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf und Sevilla entwickelt und betreut das Unternehmen Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Zu den Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, RTL, Otto, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Die Cocomore AG ist Mitglied im W3C (World Wide Web Consortium) und hat Projekte in über 30 Ländern realisiert. Mit Erfolg: In einer Kundenbefragung von brand eins und Statista wurde Cocomore in der Kategorie „Digital und Internet“ zu den 5 besten Kommunikationsagenturen Deutschlands gewählt. Mehr Informationen unter www.cocomore.de.

 

Daniel Trümper, Webproducer

via