Cocomore AG erzielt Top-Bewertung durch Kunden in Agenturen-Ranking

Die Frankfurter Agentur für Kommunikation und IT überzeugt bei deutschlandweiter Kundenbefragung durch brand eins und Statista!

Frankfurt am Main, 23.12.2014: Mit dem Erscheinen des Agenturen-Rankings des Wirtschaftsmagazins brand eins hat Cocomore durch eine Platzierung in den Top 5 gepunktet.

Im Rahmen einer Online-Umfrage von brand eins und Statista über Deutschlands beste Kommunikationsagenturen wurden Kunden auch zu Agenturen im Tätigkeitsfeld „Digital und Internet“ befragt. Dabei kann sich das Ergebnis der Agentur für Kommunikation und IT mit Standorten in Frankfurt, Genf und Sevilla sehen lassen: Die Cocomore AG gehört zu den Top 5 von über achtzig bewerteten Kommunikationsagenturen in Deutschland – umso erfreulicher, da das Ergebnis aus der Kundenbefragung resultiert. Mit drei Sternen erreicht Cocomore in dieser Kategorie die bestmögliche Bewertung, die zudem deutlich über der Durchschnittsnote des Tätigkeitsfeldes liegt. Aber auch das Ergebnis der Kundenbeurteilung im Bereich „CRM & Dialogmarketing“ freut die Cocomore AG, die sich hier mit zwei Sternen ebenfalls über dem Durchschnitt des Tätigkeitsfeldes bewegt.

„Die Top-Bewertung zeigt uns, dass Kunden unsere konsequente Verbindung von Analytik, Kreativität und IT-Kompetenz schätzen“, so Marc Kutschera, Vorstandsmitglied und Managing Director. Auch für CEO Hans-Ulrich von Freyberg ist die Top-5-Platzierung im Agenturen-Ranking ein Beweis für die erfolgreiche Herangehensweise der Cocomore AG:  „‚Agentur‘ kommt von ‚agieren‘. Wir sehen uns als Treiber für das Geschäft unserer Kunden, nicht als Auftragsabwickler. Schön, dass unseren Kunden das gefällt“.

Über die Cocomore AG

Als Agentur für Kommunikation und IT zeichnet Cocomore sich durch Exzellenz in Kreation und Technologie aus. Mit gut 140 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf und Sevilla entwickelt und betreut das Unternehmen Content-Marketing-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Technologische Schwerpunkte liegen neben der Individualentwicklung auf den Plattformen Salesforce, Sitecore und Drupal. Zu den Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, RTL, Otto, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Die Cocomore AG hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist Mitglied im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) sowie im W3C (World Wide Web Consortium).