Markenführung

Nie zuvor gab es so viele Marken, nie zuvor war der Kampf um Aufmerksamkeit und Sympathie der Kunden härter als heute. Dabei reicht es längst nicht mehr, sich darauf zu verlassen eine große Marke zu sein. Egal ob Markenwachstum oder die Verteidigung von Markenterritorien, beide verlangen nach strategisch fundierter und nachhaltiger Markenführung. Die beginnt bei uns mit dem Verständnis von Markenkern und Markenwerten. Für die Kommunikation mit den Kunden entwickeln wir daraus eine Marken- oder Produktbotschaft. Dabei achten wir darauf, dass sie insight-basiert und damit relevant für die Zielgruppe ist. Zugleich sorgen wir dafür, dass sie Touchpoint-übergreifend funktioniert und das Markenbild durchgängig einheitlich erzählt wird. Dafür bieten wir folgende Kompetenzen:

  • Strategische Planung
  • Data Mining
  • Business Cases
  • Informationsarchitektur
  • Art & Design
  • Copywriting
  • Redaktion
  • Printproduktion
  • Audio- und Bewegtbildproduktion
  • BioConstruct

  • Aussie

  • Pampers

  • Weltkulturen Museum

  • Procter & Gamble

  • DrupalCon