Teamassistent / Junior Office Manager (m/w)

Wir, eine Agentur für Marketing und IT mit 170 Mitarbeitern, suchen einen (Junior) Office Manager (m/w), der an unserem Hauptstandort in Frankfurt am Main als kompetenter Ansprechpartner für unsere Geschäftsleitung, Mitarbeiter und Kunden fungiert. Die Unterstützung am Empfang, das Vorbereiten von Besprechungen und Events sowie die Büroorganisation und Reiseplanung bilden mit die Hauptaufgaben. Wir suchen einen zuverlässigen und belastbaren Teamplayer mit guten Umgangsformen und souveränem Auftreten.

Deine Aufgaben:
  • Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
  • Organisation von Meetings, Terminen und Veranstaltungen
  • Unterstützung des Teams am Empfang/ Telefonzentrale
  • Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Unterstützende Tätigkeiten im Bereichen Human Resources
  • Externe und interne Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache

Das bringst Du mit:
  • Einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Outlook und Powerpoint
  • Erste Erfahrung im Bereich Human Resources
  • Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß an der Arbeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir:
  • Herausfordernde Aufgaben und reichlich Abwechslung
  • Verantwortung, ohne Dich im Regen stehen zu lassen
  • Arbeiten im Team und auf Augenhöhe
  • Angesagte Lage im Bahnhofsviertel mit Nähe zum Mainufer
  • Freizeitspaß mit: Basketball, Lauftreff oder rockigem Jam

Kontakt:

Noch unsicher? Deine Fragen beantworten wir gern unter Tel. 069 / 972 69 252 oder schicke Deine Bewerbung direkt an Kimberly Deninger: karriere [at] cocomore [dot] com.
Cocomore AG, Gutleutstr. 30, 60329 Frankfurt | www.cocomore.de/karriere

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