23/09/2016
|
Jesus Sanchez Balsera

Bei der DrupalCon nächste Woche kommen Entwickler wieder voll auf ihre Kosten. Bei uns gibt es bereits jetzt einen Vorgeschmack auf das Event: Unsere Cocomoris Jesus und Carsten freuen sich auf ein Wiedersehen mit der Community in Dublin und haben ein paar Tipps für andere Teilnehmer zusammengestellt.

>
22/09/2016
|
Kimberly Deninger

Vorhang auf für den vierten Teil unserer Job-Check-Serie: Diesmal verrät uns Christian Flach, worauf es bei der Arbeit als Community Manager ankommt, was er an seinem Job schätzt und welchen Herausforderungen er in seinem Arbeitsalltag begegnet. 

>
20/09/2016
|
Jesus Sanchez Balsera

Für Softwareentwickler ist die ständige Fort- und Weiterbildung sehr wichtig. Unsere Drupal-Programmierer in Sevilla haben es sich deshalb nicht nehmen lassen und als eine der ersten am Drupal 8-Zertifizierungsprogramm von Acquia teilgenommen. Mit Erfolg. Für alle, die ebenfalls darüber nachdenken sich für die aktuelle Version des CMS zertifizieren zu lassen, gibt es nützliche Tipps in unserem Erfahrungsbericht.

>
13/09/2016
|
Babette Landmesser

Für die WordPress-Community ist das alljährliche WordCamp mittlerweile zum Familientreffen und einer beliebten Austauschplattform geworden. In zahlreichen Session werden Erfahrungen zu Themen wie Blogging, Entwicklung und Sicherheit diskutiert.  Welche Möglichkeiten das beliebte Content Management Systemen Entwicklern für die Gestaltung von Webseiten bietet, haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

>
12/09/2016
|
Robert Petzold

Wie bringt man seine Conversion durch die Decke? Das hochspannende Thema der Optimierung war auch dieses Jahr wieder Inhalt der conversionSUMMIT. Ist es so einfach wie die Experten meinen? Unsere Gedanken dazu haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

>